E-Book- Kaffee.Gründe (deutsch)

Das Kaffee.Gründe Rezeptbuch in der deutschen E-Book-Ausgabe als PDF.

Nach erfolgreichem Bestellvorgang erhältst du innerhalb von 12 Stunden eine E-Mail mit dem Link zum Download-Bereich. Dieser ist für 30 Tage gültig. So lange hast du also Zeit, um das E-Book zu downloaden und zu speichern.

ACHTUNG! Bei Kauf dieses E-Books wird kein physisches Buch versandt! Es handelt sich um eine elektronische Version, welche zum Download zur Verfügung gestellt wird und auf elektronischen Endgeräten (Handy, Tablet, Laptop und manchen E-Readern (Kompatibilität mit PDF vorausgesetzt) geöffnet werden kann.

Ich habe sehr viel Zeit und Mühe in das Rezeptbuch gesteckt- mit dem Ziel, möglichst viele Spenden zu sammeln für ein Projekt, das mir am Herzen liegt. Aus diesem Grund wird der gesammte Erlös- also der Verkaufspreis abzüglich Steuern und laufende Verwaltungskosten von meiner Seite- an NURU.women e.V. gespendet! Mehr Infos zum Projekt gibt es auf deren Webseite:

www.nuruwomen.org

Danke dass du einen Beitrag leistest, um äthiopischen Frauen die Chance zu geben, eine eigenständige und selbstbestimmte Lebensgrundlage aufzubauen. 

9.99 €